top of page
Die Familie T.M.
30. Mai 2024
Von der Besichtigung der Bunker von Dünkirchen bis zum Bummel durch die Straßen von Gent – wir haben die Maison Fleurie sehr genossen, um uns bei einer Tasse Tee und einer tollen Aussicht zu erholen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft an diesem wunderbaren Ort, wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße aus Deutschland.
Geschrieben von Familie T.M. am 30.05.2024 um 10:39 Uhr
bottom of page
